Die häufigsten Fragen unserer Gäste

Nachfolgend haben wir die wichtigsten Punkte rund um Ihren Urlaub in Ostfriesland aufgelistet.

Gibt es eine Preisliste?

Wir verfügen über keine Preisliste, da unsere Preise tagesaktuell variieren. Unsere Nächtigungspreise schwanken daher aufgrund von Faktoren wie der aktuellen Auslastung, Wochentagen und Saisonen.

Ich habe die Anzahlung bereits getätigt, wann ist der Restbetrag zu bezahlen?

Die Zahlungsfristen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung, welche Sie unmittelbar nach Ihrer Buchung per Mail erhalten haben.

Wann kann ich meine Ferienwohnung beziehen?

Die Wohnung kann am Anreisetag ab 16:00 Uhr bezogen werden. Falls Sie erst nach 19:00 Uhr anreisen, kontaktieren Sie uns bitte einen Tag vor der Anreise.

Wann muss ich meine Ferienwohnung am Abreisetag wieder verlassen?

Die Wohnung muss am Abreisetag bitte bis 10:00 Uhr verlassen werden.

Wie hoch sind die Nebenkosten?

Zu dem Ihnen bekannten Gesamtbetrag fallen keine weiteren Kosten für z.B. Strom, Wasser oder Heizung an.

Kann ich meinen Hund mitbringen?

Hunde sind in vielen unserer Unterkünfte Willkommen. Wir verrechnen einen einmaligen Aufpreis, abhängig von der Größe und Ausstattung der Wohnung.

Wir möchten darauf hinweisen, dass Hunde stets an der Leine zu führen sind und in den Wohnungen weder im Bett noch auf den Sofas gestattet sind.

Wir bitten auch darum, Ihr Haustier außerhalb des Feriengrundstückes auszuführen.

Was ist im Wäschepaket enthalten?

Das Wäschepaket enthält pro Person:
1 x Handtuch
1 x Duschtuch
1 x Bettwäsche

sowie zusätzlich einmalig je Ferienwohnung
1 x Fuß Handtuch
1 x Spültuch (Küche)
2 x Geschirrtuch (Küche)

Was ist der Gepäckservice auf Norderney?

Mit dem Gepäckservice haben Sie die Möglichkeit Ihr Gepäck bereits einige Tage vor der Anreise auf die Insel zu schicken. Das erleichtert Ihnen die Anreise und Sie haben "die Hände frei" wenn Sie auf die Insel übersetzen bevor Ihre Wohnung bezugsfertig ist.

Ihr Gepäckstück senden Sie einfach an:

Michael Döbbeler
Gorch-Fock-Weg 18a
26548 Norderney

Bitte tragen Sie als Absender den Namen ein, auf den die Buchung der Ferienwohnung abgeschlossen wurde. Alternativ versehen Sie das Gepäckstück bitte mit einem zusätzlichen Hinweis, damit wir dies zuordnen können.

Ihr Gepäck wird am Tag Ihrer Anreise direkt von uns zu Ihrer Wohnung gebracht.

Dieser Service muss im Voraus gebucht werden.

Kann ich bei Ihnen eine Reiseversicherung abschließen?

Ja. Unser Partner in Sachen Reiseschutz, die ERGO Reiseversicherung, hat extra für den Urlaub in Deutschland für Sie ein spezielles Versicherungsangebot mit Reiserücktritts- und Reiseabbruch-Versicherung sowie mit Schlüssel- und Mobiliar-Schutz - mehr Infos.

Wie sind die Stornierungsbedingungen?

Unsere Stornierungsbedingungen finden Sie unter Punkt 3 unserer AGB's

Wie wird das Wetter in meinem Urlaub?

Wir haben beste Bedingungen bestellt - garantieren können wir aber nichts ;-)

Ihre Frage war hier nicht mit aufgeführt?

Wünschen Sie ein individuelles Angebot?
Sie haben Fragen zu einer bestimmten Unterkunft?
Unser Service-Team steht Ihnen täglich mit Rat und Tat zur Seite!

Wir freuen uns auf Sie!

  • Unsere Servicehotline: 0251 92873381
  • E-Mail: nutzen Sie unser Kontaktformular.
Top